HOME   /    ÜBER UNS   /   FOTO   /   VIDEO   /   PREISE    /  EASY FOTOBOXKONTAKT

Über uns

 

Ja, ich will. Das ist wohl der schönste Satz, den wir von unserem liebsten Menschen hören. Und wenn zwei sich trauen, dann ist das der Beginn einer neuen Geschichte und ein ganz besonderer Tag.

 

Für Euren großen Tag bieten wir Euch viel Erfahrung, unsere Leidenschaft für schöne Bilder und unseren Blick für all die wundervollen Details und besonderen Augenblicke, die diesen Tag so einzigartig werden lassen. Erlebt mit unseren Aufnahmen noch einmal den schönsten Tag in Eurem Leben.

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit Euren einzigartigen Tag so detailliert und natürlich wie möglich in einer ansprechenden Hochzeitsreportage für Euch festzuhalten. Unaufdringlich, ehrlich und stilvoll. Wir stellen keine künstlichen Posen nach, sondern nutzen die natürliche Stimmung, um Euch in authentischen Momenten abzulichten, mit echtem Lachen und echten Emotionen.

 

Wichtig ist uns, Euch vorab kennen zu lernen um Eure Wünsche und Erwartungen sowie die Details Eurer Hochzeitsreportage zu besprechen.

Als Orientierungshilfe haben wir Hochzeitspakete geschnürt. Selbstverständlich passen wir diese bei Bedarf gerne Euren individuellen Wünschen & Erwartungen an, oder bleiben auch mal länger, wenn die Stimmung Eurer Hochzeit einfach gerade überwältigend ist, und ihr noch nicht auf professionelle Aufnahmen verzichten wollt.

Team

Sifet Cetin
Inhaber/Fotograf

Christina Gnadlinger
Marketing/Werbung/Grafik

www.zweimalig.at

Technik

Für Eure unvergesslichen Hochzeitsaufnahmen verwenden wir ausschließlich qualitatives und modernes Equipment - so können wir Euch auch in technischen Belangen Top-Qualität garantieren:

© justmarried-fotovideo

AGB